Affichage des résultats 1 à 6 sur 6
Discussion: Cherche traducteur allemand ou autirchien
Mode arborescent
-
06/04/2007, 10h23 #1
- Boîtier
- EOS 7D + 5D mark III gripé
- Objectif(s)
- Canon
Cherche traducteur allemand ou autirchien
J'ai trouvé une annonce sur le web pour un 100-400 l is mais elle est en autrichien
Est-ce que quelqu'un pourrait m'aider à la traduire?
Ich Verkaufe mein Canon EF 100-400 USM IS L, wegen umstieg auf CANON EF 28-300 USM IS L
Das Objektiv ist technisch einwandfrei und ich war immer sehr zufrieden damit,
Mit im Lieferumfang ist eine Gegenlichblende der Originale Transportköcher sowie natürlich Front und Rückdeckel bei Sofortkauf oder endgebot über EUR 950 gebe ich zusätlich ein 77mm UV filter dabei
Für sofortkauf gilt Gratis versand als verichertes paket
Die OVP ist natürlich auch dabei. Fokussierung und Zoom laufen einwandfrei.
Die Gegenlichtblende und das Objektivgehaüse haben ein paar kleine Kratzer. Linsens sind frei von kratzer. Insgesamt ist das Objektiv in einem sehr guten Zustand und ist technisch absolut in Ordnung.
Die Linsen sind ohne jeden Makel, keine Kratzer, kein Fungus, keine Wischspuren. Lediglich etwas Staub im inneren der Linse. Das lässt sich bei diesem Objektiv aber durch den Schiebezoom bedingt nicht vermeiden.
Auf die Abbildungsleistung hat das natürlich keinen Einfluss.
Die Abbildungsqualität ist absolute Spitzenklasse. Der Autofokus ist auf meinen Canon 20D Perfekt
Gerne schicke ich Beispielfotos die mit diesem Objektiv am 27.3.2007 und 28.3.2007 gemacht wurden, oder auch Bilder von den Linsen.
Das Objektiv kann auch vorab besichtigt werden. Lieferung erfolgt als versichertes Paket. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Mit Abgabe eines Gebotes stellen Sie mich frei von Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen
Informations de la discussion
Utilisateur(s) sur cette discussion
Il y a actuellement 1 utilisateur(s) naviguant sur cette discussion. (0 utilisateur(s) et 1 invité(s))
Discussions similaires
-
mon berger allemand
Par dordje dans le forum [Faune] Domestiques - Parcs - ZoosRéponses: 9Dernier message: 26/09/2006, 14h41 -
manuel en allemand
Par ygen72 dans le forum Discussions généralesRéponses: 13Dernier message: 02/06/2006, 08h48 -
RDC : appareil allemand
Par al1brn dans le forum Discussions généralesRéponses: 12Dernier message: 13/04/2006, 15h51